Lotto online spielen - LottoStiftung.de
Lotto 6aus49 (Samstag, 21.9.2019)
12
14
16
23
37
47
6
Spiel 77 9767388
Super 6 076656

Alle Lottozahlen anzeigen



Am letzten Samstag konnte bereits zum zehnten Mal in Folge kein Gewinner in der obersten Gewinnklasse ermittelt werden. Damit wächst der Jackpot von Lotto 6 aus 49 zur nächsten Ziehung auf 25 Millionen Euro an und hat damit bereits die zweithöchste Gewinnsumme in diesem Jahr erreicht.

Drei Lottospieler verpassten nur knapp den Hauptgewinn und wurden mit ihren Tipps beinahe zu Lottomillionären – in der 2. Gewinnklasse! Dem einen Spieler aus Niedersachsen und zwei Spielern aus Nordrhein-Westfalen wurden jeweils 978.648 Euro ausgezahlt.

Im Spiel 77 gab es im obersten Gewinnrang ebenfalls keinen Gewinner. Damit wird der Jackpot zur nächsten Ziehung am Mittwoch eine Höhe von 1 Million Euro haben.

Kommentar hinterlassen

*

captcha *