Am Samstag verpasste ein Lottospieler aus Niedersachsen zwar knapp den Lotto Jackpot, aber ist dennoch um fast 2 Millionen Euro reicher. Bei der Samstagsziehung hatte der Glückspilz als einziger Teilnehmer die sechs Zahlen richtig getippt, für den Lottojackpot fehlte lediglich die richtige Superzahl auf seinem Tippzettel. Dennoch ist der Spieler in der zweiten Gewinnklasse um ganze 1.710.547,60 Euro reicher.

Bei der nächsten Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch werden rund 5 Millionen Euro im Jackpot erwartet.

Der Eurojackpot wurde am Freitag ebenfalls nicht geknackt. Dort warten am Freitag bereits 22 Millionen Euro auf einen Gewinner in der obersten Gewinnklasse.

Am vergangenen Samstag gab es allerdings noch einen weiteren Glückspilz. Ein Lottospieler aus Schleswig-Holstein knackte den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 und ist dank seiner richtigen Losnummer um 3.377.777 Euro reicher.

07 Nov 2016