Logo Lottostiftung
Lottozahlen 6aus49 (Mittwoch, 1.4.2020)

Nachdem der EuroJackpot auch während der zehnten Ziehung am vergangenen Wochenende erneut nicht geknackt wurde, ist weiterhin ein Rekordgewinn von 90 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse möglich – der höchste Lottogewinn der deutschen Lottogeschichte, sofern der Jackpot von einem deutschen Teilnehmer geknackt werden sollte.

Seit zwei Wochen steht der EuroJackpot bei der festgelegten Grenze von 90 Millionen Euro, alle zusätzlichen Einnahmen fließen seitdem in die nächst folgende Gewinnklasse – mittlerweile sind das 20 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse, die bei nur einer richtigen Eurozahl und 5 Richtigen zu gewinnen sind.

Den bislang höchsten EuroJackpot Gewinn sicherte sich ein Angestellter aus Hessen vor zwei Monaten im August 2016, was dem Glückspilz über 84 Millionen Euro bescherte und zugleich den bis dato höchsten Gewinn der deutsche Lottogeschichte darstellt.

Am kommenden Freitag, den 14.10.2016 findet die nächste EuroJackpot Ziehung statt – möglicherweise die vorerst letzte Chance auf die unglaubliche Rekordsumme. Annahmeschluss ist wie immer zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, abhängig von Bundesland bzw. Online Anbieter.

13 Okt 2016