Logo Lottostiftung
Lottozahlen 6aus49 (Mittwoch, 4.12.2019)
12
13
35
45
46
48
2
Spiel 77 0505674
Super 6 769000

Alle Lottozahlen anzeigen



Auf einen Eurojackpot-Teilnehmer aus Hessen wartete nach dem Herbsturlaub eine große Überraschung. Mitte Oktober verpasste der Glückspilz aus Wiesbaden nur knapp den Rekord Eurojackpot von 90 Millionen Euro, aber erzielte dennoch einen Millionengewinn.

Der Familienvater landete ebenso wie sieben weitere Spieler (4 aus Deutschland, 2 aus Finnland, 1 aus den Niederlanden) mit seinem Tipp in der zweiten Gewinnklasse des Eurojackpot und gewinnt damit 2,8 Millionen Euro.

Der Glückspilz erfuhr erst vor kurzem von seinem Gewinn, da er erst nach seiner Rückkehr aus den Herbstferien seine getippten Eurojackpot Zahlen überprüfte. „Ich glaube es ohnehin erst so richtig, wenn ich es auf dem Kontoauszug sehe. Vorher denke ich über das Ausgeben auch noch nicht nach.“, sagte der frischgebackene Lottomillionär, der lediglich seiner Frau und seinen Eltern vom Lottogewinn erzählt hatte.

Auf die Frage was dieser Eurojackpot Gewinn nun mit seinem Leben machen würde, antwortete der Familienvater „Ich hoffe, dass ich mich nicht ändere, aber mein Leben sich schon.“ Um seine Rente braucht sich der Wiesbadener jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen.



01 Nov 2016
0

Kommentar hinterlassen

*