Lotto 6aus49 (Samstag, 21.9.2019)

Die Jackpots sind so prall gefüllt wie selten: Seit Wochen bereits wachsen die Jackpots bei Lotto 6 aus 49 und der EuroJackpot auf stetig höhere Beträge.

Schon morgen könnte der Traum des großen Lottogewinns für den ein oder anderen Glückspilz in Erfüllung gehen: Bei Lotto 6 aus 49 ist es aktuell eine Summe von 28 Millionen Euro, um die gespielt werden kann. Annahmeschluss ist Samstag, der 30.07.2016, wie gewohnt zwischen 18:15 und 19:00, abhängig vom Bundesland.

Die Chance auf eine noch höhere Summe bietet sich bereits heute – bei der europäischen Gemeinschaftslotterie Eurojackpot warten nun sagenhafte 82 Millionen Euro darauf, durch einen oder mehrere glückliche Tipper abgeräumt zu werden. Sollte es ein Tipper aus Deutschland schaffen, den Jackpot zu knacken, wäre das der größte Gewinn der deutschen Lotteriegeschichte. Hier ist der Annahmeschluss bereits in wenigen Stunden, zwischen 18:30 und 19:30.

Ebenfalls heute findet die Ziehung der Mehrstaatenlotterie Euromillions statt, hier liegen mittlerweile satte 72 Millionen Euro im Jackpot. Annahmeschluss ist heute Abend zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, je nach Bundesland.