Logo Lottostiftung
Lottozahlen 6aus49 (Mittwoch, 1.4.2020)

Seien wir doch mal ehrlich: Wer möchte schon gerne warten? Mit Sofortlotterien und Rubbellosen entfällt das lange Warten auf die nächste Ziehung und die Nachricht, ob Sie gewonnen haben. Beim Sofortlotto erfahren Sie immer sofort, ob und wieviel Sie gewonnen haben. Noch komfortabler geht das natürlich online und sogar von Ihrem Smartphone aus – da ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Form des Lottospielens in jüngster Zeit immer größerer Beliebtheit erfreut.

Hinzu kommt nicht nur, dass durchschnittlich fast jedes zweite Los bzw. Spiel gewinnt – bei manchen Rubbellosen und Sofortlotterien stehen die Chancen, Millionär zu werden, sogar besser als im klassischen Lotto!

Zurzeit gibt es nur weniger als eine Hand voll seriöser Anbieter für Online Sofortlotterien und Rubbellose und nur zwei davon bieten diese auch per Smartphone App an. Welche Anbieter das sind, was Sie bei diesen geboten bekommen und worin sich diese unterscheiden, haben wir ausführlich für Sie beleuchtet und in unserem neuen Artikel „Online Sofortlotterien und Rubbellose im Vergleichstest“ zusammengetragen – schauen Sie doch einfach mal rein.

01 Sep 2016