Lotto online spielen - LottoStiftung.de
Lotto 6aus49 (Samstag, 21.9.2019)
12
14
16
23
37
47
6
Spiel 77 9767388
Super 6 076656

Alle Lottozahlen anzeigen



Für einen Lottospieler aus Magdeburg ist schon vorzeitig Bescherung: Der Mann gewann am Samstag 881.121,20 Euro, teilte die Lotto-Toto GmbH in Magdeburg gestern mit.
Mit einem Einsatz von gerade einmal 6,25 Euro tippte der Glückspilz alle sechs Gewinnzahlen richtig bei der Ziehung „6 aus 49“. Zeitgleich gab es auch in Berlin einen Sechser im Lotto.

Wie auch dem Berliner, fehlte dem Magdeburger jedoch die richtige Superzahl, um auch den Jackpot zu kassieren.

Es ist schon der zeite Lotto-Hochgewinn in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts in diesem Jahr. Zuletzt im Februar diesen Jahres räumte ein Mann 977.000 Euro ab.

Der Jackpot von über 4,5 Millionen Euro bleibt zunächst ungeknackt.

Lotto-Stiftung finanziert Inneneinrichtung für neues Familienzentrum
Mit 32.000 Euro unterstützt die Lotto-Stiftung den Neubau des Familienzentrums in Friedrichshain.
Die interkulturelle Nachbarschaftseinrichtung bietet Orientierungsmöglichkeiten, Beratung, und Hilfe zur Selbsthilfe. Darüber hinaus bietet sie jungen Familien, Familien mit behinderten Kindern und Menschen mit Migrationshintergrund einen Ort, um ihre Erfahrungen austauschen zu können.

Unter Vorsitz des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller hat der Stiftungsrat der Lotto-Stiftung Berlin bereits über 15 Millionen Euro ausgeschüttet, für bislang 40 Projekte im Land Berlin.

Kommentar hinterlassen

*

captcha *