Lotto 6aus49 (Samstag, 19.8.2017)

Über 200 Millionen Euro im goldenen Trio

Trotz der beiden Millionengewinne am vergangenen Wochenende in Oberbayern und Baden-Würtemberg: die Jackpots der drei beliebtesten Lotterien in Deutschland – Lotto 6 aus 49, EuroJackpot und EuroMillionen – sind selten so prall gefüllt wie jetzt: sie gehen mit zusammen über 201 Millionen Euro zum Start in das Wochenende.

Der EuroMillionen Jackpot ist zum Bersten voll: nachdem in den vergangenen Wochen zwar haufenweise Gewinne der zweiten Gewinnklasse abgeräumt wurden, bisher jedoch niemand den Jackpot knacken konnte, warten rekordverdächtige 129 Millionen Euro noch diesen Abend auf einen Gewinner bei der heutigen Ziehung. Annahmeschluss ist am Freitag, den 26.05.2017 um 17:30 Uhr.

Seit dem letzten Jackpotgewinn bei EuroJackpot im vergangenen Monat am 14. April 2017 ist die Gewinnsumme im Jackpot von anfangs 10 Millionen mittlerweile wieder auf statt 50 Millionen Euro angewachsen, welche ebenfalls noch heute Abend zu gewinnen sind. Annahmeschluss der heutigen Ziehung ist um 17:30 Uhr.

Die Gewinnsumme im Jackpot des Klassikers Lotto 6 aus 49 steht zur Zeit bei etwa 22 Millionen Euro für die morgige Samstagsziehung – eine hübsche Summe, wenn auch kein Rekord. Der Annahmeschluss ist am Samstag, den 27.05.2017 um 19:00 Uhr.