Lotto 6aus49 (Samstag, 19.8.2017)

Mit aktuellem Preisvergleich für die spanische Weihnachtslotterie

In nur zwei Tagen ist es endlich wieder soweit: am 22.12. findet die Ziehung der wohl größten Lotterie der Welt statt – die alljährliche spanische Weihnachtslotterie. Dieses Jahr werden insgesamt 2,31 Milliarden Euro verlost, davon 165 Hauptgewinne über 4 Millionen Euro.

Der schier unglaubliche Andrang auf die Lose verwundert kaum: Mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn von 1 zu 100.000 liegt diese bei El Gordo um ein Vielfaches höher als bei anderen Lotterien – zum Vergleich: Bei Lotto 6 aus 49 liegt diese bei 1 zu 140 Millionen. Auch die Auszahlungsquote von 70 Prozent liegt wesentlich höher als bei den meisten anderen Lotterien. Dazu kommt, dass jedes 6. Los gewinnt.

Wer von Deutschland aus an der Lotterie teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit, bei einem der Online Lotto Anbieter Lose zu erwerben. Doch bestehen teilweise erhebliche Unterschiede zwischen den Anbietern, die diese für die Lose verlangen.

Wir haben für Sie die aktuellen Preise für das beliebteste Los, ein „décimo“ – also ein Zehntellos – bei den beiden großen Online Lottoanbietern am deutschen Markt zusammengetragen:

Anbieter Los-Anteil Preis Annahmeschluss El Gordo Teilnahme
Tipp24 Erfahrungen und Test 1 / 10 25,99 Euro 21. Dezember,
Los kaufen
Lottoland 1 / 10 34,99 Euro 21. Dezember,
Los kaufen

Nur noch knapp zwei Tage verbleiben, um an der größten Lotterie der Welt teilzunehmen – der Annahmeschluss in Deutschland ist am morgigen Mittwoch, den 21.12.2016.