Logo Lottostiftung

Rate this post

Für die meisten Lottospieler ist ein Lottogewinn etwas außergewöhnliches, insbesondere wenn es sich dabei um den Jackpot handelt. Man gewinnt im Lotto aber immer allein – bisher zumindest.

Der Online Lotto-Anbieter Tipp24 bietet nun nämlich die Möglichkeit, bei dem Gewinn des Jackpots noch zusätzliche 1 Million Euro an eine weitere ausgewählte Person zu verschenken. Diese nette Geste trägt den Titel „Danke-Million“ und kann ohne zusätzliche Gebühren bei der Abgabe eines Lottoscheins der Lotterien Lotto 6 aus 49, Eurojackpot oder Euromillions ausgewählt werden.

Laut dem Anbieter Tipp24 ist die Idee dahinter, einem besonderen Menschen auf eine besondere Art und Weise Danke zu sagen und ihn am eigenen Lottoglück teilhaben zu lassen. Die Person kann bereits nach der Abgabe des Lottoscheins angegeben werden und wird dann per E-Mail oder SMS darüber benachrichtigt, dass sie die „Danke Million“ erhalten würde. Die Person gilt anschließend so lange und auch für weitere abgegebene Tippscheine als Mitgewinner, bis der Name gelöscht oder durch den Namen einer anderen Person ersetzt wird.

Eine schöne Geste, die ohne zusätzliche Kosten verbunden ist und daher für jeden Lottospieler einen Versuch wert ist.

12 Jul 2017