Lotto 6aus49 (Samstag, 21.9.2019)

Nachdem es am vergangenen Wochenende sowohl bei Lotto 6 aus 49 als auch beim EuroJackpot erneut keine Volltreffer für die Gewinnklasse 1 gab, sind die Jackpots der beiden wohl meistbeliebtesten Lotterien auf recht ansehnliche Beträge angewachsen.

Bei Lotto 6 aus 49 warten im Jackpot ganze 25 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Die nächste Chance auf diesen Wahnsinnsbetrag bietet sich bei der kommenden Mittwochsziehung, mitgespielt werden kann noch bis zum Annahmeschluss am Mittwoch, den 07.09.2016 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.

Bei der vergangenen Lotto 6 aus 49 Samstagsziehung wurde die Gewinnklasse 2 von insgesamt 4 Spielern abgeräumt – jeweils über eine halbe Million Euro gingen an zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einen Spieler aus Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Auch der Spiel 77 Jackpot wurde geknackt, exakt 1.477.777 Euro gingen an einen Glückspilz aus Rheinland-Pfalz.

Sagenhafte 44 Millionen Euro liegen aktuell im Jackpot der Lotterie EuroJackpot, diese Summe gilt es bei der kommenden Freitagsziehung abzuräumen – wer die Chance hierauf nicht verpassen möchte, hat noch bis zum kommenden Freitag Zeit mit zu tippen, der Annahmeschluss ist am 09.09.2016 zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.