Logo Lottostiftung
Lottozahlen 6aus49 (Mittwoch, 4.12.2019)

Bei der EuroJackpot Ausspielung am vergangenen Wochenende gelang es europaweit insgesamt 5 Lottospielern, die zweite Gewinnklasse abzuräumen – alle fünf Tipper können sich damit auf eine Gewinnsumme von jeweils über einer viertel Million Euro freuen: Exakt 280.478,30 Euro.

Unter den Gewinnern befindet sich auch ein Mann aus Hannover, der damit zum 103. Mal Großgewinner mit einer Gewinnsumme von über 100.000 Euro alleine in Niedersachsen in diesem Jahr wurde. Darüber hinaus gab es unter anderem drei weitere Gewinner in der dritten Gewinnklasse, welche dadurch um jeweils 164.987,20 Euro reicher geworden sind.

Jedoch ist es erneut niemandem gelungen, den rund 29 Millionen Euro schweren Jackpot zu knacken – dieser wächst damit nun auf beachtliche 38 Millionen Euro an, welche bereits in zwei Tagen auf einen oder mehrere glückliche Gewinner warten, und zwar bei der EuroJackpot Ziehung am kommenden Freitag.

Wer sich auch eine Chance auf diese Summe verschaffen möchte, hat noch bis zum 25.11.2016 Zeit, seinen Tipp abzugeben – Annahmeschluss ist wie immer zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, je nach Anbieter oder Annahmestelle.

23 Nov 2016