Lotto online spielen - LottoStiftung.de
Lotto 6aus49 (Samstag, 19.8.2017)
2
10
29
35
45
48
2
Spiel 77 4273301
Super 6 393515

Alle Lottozahlen anzeigen



Zum ersten Mal in diesem Jahr ist es soweit: Es gibt eine Zwangsausschüttung des Lotto 6 aus 49 Jackpot.

Am Mittwoch, den 7. Juni 2017, warten 29 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner. Das Besondere an dieser Ziehung ist, dass der Jackpot auf jeden Fall ausgeschüttet wird – unabhängig davon, ob der Jackpot mit 6 Richtigen und der Superzahl geknackt wird oder nicht.
Sollte die oberste Gewinnklasse unbesetzt bleiben, wird die Gewinnsumme auf die nächste niedrigere Gewinnklasse verteilt. So kann es also sein, dass Sie beispielsweise mit nur 6 Richtigen oder 5 Richtigen plus der Superzahl den Lottojackpot gewinnen.

Bislang gab es erst einmal eine Zwangsausschüttung, bei der der erste Gewinnrang unbesetzt blieb. So konnte ein Lottospieler am 14. Mai 2016 den Lottojackpot über rund 37 Millionen Euro gewinnen, obwohl er nur die 6 Gewinnzahlen ohne Superzahl richtig getippt hatte.

Es lohnt sich also in jedem Fall am Tag der Zwangsausschüttung einen Lottoschein abzugeben, denn bei diesem Ereignis ist alles möglich!

Kommentar hinterlassen

*

captcha *