Lotto 6aus49 (Mittwoch, 21.6.2017)

Über 135 Millionen Euro trotz 3 Jackpotgewinnen binnen einen Monats

Die drei Jackpots der beliebtesten Lotterien wurden allesamt innerhalb der vergangenen 4 Wochen in Rekordhöhe geknackt – und doch: Knapp einen Monat später sind sie mittlerweile wieder prall gefüllt, pünktlich zum Auftakt ins Wochenende.

Bei Lotto 6 aus 49 sind es zur Zeit über 13 Millionen Euro, die bei der kommenden Samstagsziehung auf einen Abnehmer warten. Zuletzt wurde der Jackpot in genau dieser Höhe vor nicht einmal 3 Wochen von einem Tipper aus NRW geknackt, die Gewinnzahlen 1, 11, 12, 19, 25, 32 und die Superzahl 7 verhalfen dem Glückspilz aus Köln am 22. April zu einer Gewinnsumme von 13.245.614,40 Euro. Zeitgleich räumte ein Tipper aus Hessen über 4 Millionen Euro beim Spiel 77 ab.
Die nächste Lotto 6 aus 49 Ziehung findet am Samstag, den 13.05.2017 statt, Annahmeschluss wie immer um 19:00 Uhr.

Im Jackpot der EuroMillions lauern zur Zeit sagenhafte 90 Millionen Euro, die es noch heute Abend zu gewinnen gilt. Der Jackpot der EuroMillions wurde zuletzt vor gerade einmal einem Monat geknackt, die Rekordsumme von über 83 Millionen Euro ging am 11. April an einen Glückspilz aus Frankreich. Die nächste Ziehung findet am Freitag, den 12.05.2017 statt, Annahmeschluss ist um 17:30 Uhr.

Beim EuroJackpot warten zum Auftakt ins Wochenende stattliche 32 Millionen Euro. Auch der EuroJackpot wurde vor weniger als einem Monat abgeräumt, die schier unglaubliche Gewinnsumme von über 86,9 Millionen Euro ging am 14.04.2017 an einen Tipper aus Finnland. Die nächste Ziehung des findet ebenfalls noch heute Abend statt, Annahmeschluss ist Freitag der 12.05.2017 um 18:40.