Lotto online spielen - LottoStiftung.de
Lotto 6aus49 (Samstag, 11.3.2017)
4
12
17
26
46
49
8
Spiel 77 1695185
Super 6 303379

Alle Lottozahlen anzeigen



Lotto Baden-Württemberg bestätigte heute: Der deutsche Gewinner des 90 Millionen Eurojackpots hat sich gemeldet und den Rekordgewinn angefordert. Bei dem geknackten Eurojackpot handelte es sich um den höchsten Jackpot der deutschen Lottogeschichte.

Der Glückspilz kommt aus Baden-Württemberg, genauer aus dem Schwarzwald. „Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob es sich bei dem frischgebackenen Millionär um einen Mann oder eine Frau handelt“, so die Sprecherin der Lottogesellschaft. Theoretisch könnte hinter dem Gewinner oder der Gewinnerin auch eine Tippgemeinschaft stecken.

Als Eurojackpot-Gewinner kann man natürlich anonym bleiben. Sollte sich der Rekordgewinner jedoch für eine freiwillige persönliche Beratung entscheiden, könnte die Lottowelt Näheres erfahren. Bereits Mitte Oktober hatte der Unbekannte den Eurojackpot in Rekordhöhe geknackt und hatte sich bislang nicht gemeldet.

Kommentar hinterlassen

*

captcha *

Menü