Lotto 6aus49 (Mittwoch, 26.4.2017)

Neuer Lottomillionär in Hamburg schrammt nur knapp am Jackpot vorbei

Die Glückssträhne der Hamburger hält weiterhin an: Bei der Lotto 6 aus 49 Ziehung am vergangenen Samstag, den 04.03.2017 konnte sich ein Lottospieler aus Hamburg-Lohbrügge eine Gewinnsumme von über einer Million Euro sichern. Bereits das erste von den insgesamt zehn ausgefüllten Tippfeldern enthielt die sechs richtigen Gewinnzahlen 1, 19, 22, 23, 41 und 45 – es fehlte lediglich die korrekte Superzahl 2 – damit rutschte der oder die Hamburgerin nur ganz knapp vorbei am großen Jackpotgewinn, kann sich aber dennoch über eine stattliche Gewinnsumme von exakt 1.397.039,70 Euro freuen.

Es ist bereits der fünfte Großgewinn in Hamburg in diesem Jahr und nach dem Jackpotgewinn von über 3 Millionen Euro am Anfang des vergangenen Februars der bereits zweite Millionengewinn im nördlichen Bundesland innerhalb von zwei Monaten. Im gesamten vergangenen Jahr gab es in der Hansestadt nur einen einzigen Lottogewinn mit einer Summe von über einer Million Euro, während in diesem Zeitraum allein durch Lotto 6 aus 49 insgesamt mehr als 74 Millionen Euro an über 5 Millionen Lottospieler Hamburgs ausgezahlt wurden.

Der Lotto 6 aus 49 Jackpot bleibt damit weiterhin unberührt und wächst von bisher 15 Millionen auf ganze 18 Millionen Euro an, die es bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag, den 10.03.2017 zu gewinnen gilt. Der Annahmeschluss ist wie immer um 19:00 Uhr.